Im August 2011 wurde unser "viertes Kind" geboren. Wie es zum Namen chinderposcht.ch gekommen ist, erzählen wir ein andermal. Da das Kleine noch viel zu tun gibt, ist sein Auftritt, so wie du ihn gerade vor dir hast, noch nicht vollständig. Es werden wohl immer wieder neue Ideen dazukommen, einige Dinge werden wir wieder entfernen, Andere und Neue ergänzen. Was schlussendlich aus chinderposcht.ch werden wird, steht, wie bei allen Kindern, noch in der Sternen!

Wir sind Roli und Katrin Fröbel Rüdisüli, Tüftler und Bastler, er am Computer, sie an der Nähmaschine.

Aus purer Freude an schönen Stoffen, Webbändern, Farben, Materialien und dem Zusammensetzen derselben, habe ich meine Nähmaschine wieder in Betrieb genommen. Dabei sind einige Produkte entstanden, die wir Dir nicht vorenthalten möchten.