Da ich momentan keine grosse Auswahl an bereits Genähtem an Lager haben, mache ich Produktion auf Bestellung. Falls du etwas gesehen hast, was du gerne kaufen möchtest, melde dich bitte per Mail. Die meisten Materialien wie Stoffe, Bänder, Kordeln usw. habe ich noch zuhause, das heisst, dass ich fast alles, was du auf den Fotos siehst, ähnlich erneut herstellen kann. Sollte einer der Stoffe aufgebraucht sein, schicke ich dir via mail oder mms ein Foto von anderen Stoffen die passen. Am besten lässt du mich wissen, welches deine bevorzugten Farben sind. Falls Dir ein Stoff besonders gefällt und du ihn aber gerne anders kombiniert hättest, mach ich gerne auch neue Modelle. Bei allen verschiedenen Täschlis kann jeder vorkommende Stoff verwendet werden.

Nach der ersten Kontakaufnahme kann ich dir mitteilen, auf welchen Termin ich deinen Artikel fertigstellen kann. Realistisch ist eine Frist von 2 Wochen, sicher versprechen kann ich dies aber nicht. Lass mich wissen, falls es einen Termin gibt, an dem du einen Artikel brauchst (Geburtstag, Taufe, usw.), es kann durchaus sein, dass ich auch in kürzerer Zeit fertig werde.

Die Preise verstehen sich als Mindestpreise. Falls dir ein bestellter Artikel besonders gefällt, freue ich mich, wenn du mir dafür mehr bezahlen möchtest. Allfällige Versandkosten sind in den angegebenen Preisen nicht enthalten.

Kontakt

Katrin Rüdisüli, Männedorf

katrin.ruedisueli [ at ] chinderposcht [ dot ] ch